Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kundalini Yoga ... PLZ 962..

Kundalini Yoga ... PLZ 962..
Hallo in die Runde ......

wer wohnt in meinem näheren Umkreis Lichtenfels/Coburg/Bamberg und hat Lust 1 x die Woche oder so sich zum gemeinsamen üben zu treffen ....?

Bin hier (noch ) nicht besonders erfahren, bin zur Zeit in einer VHS Gruppe ( mit super netter Leiterin ... ! ), aber vielleicht findet sich auch "hier " etwas zusammen ...?! Wäre schön !


Egal ob Männlein oder Weiblein ....

freu mich über "Post" .....

bis dann
Kundalini Yoga
Was ist Kundalini Yoga
Yoga Variante welche die Kundalini weckt
und man lernt die Energien zu lenken und zu kanalisieren Tantra Yoga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.