Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
863 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre Entspannung hier im Joy

6 Jahre Entspannung hier im Joy
*happybirthday*

einen schönen guten Morgen an euch , Liebe Moderatoren und liebe Gruppe *wink*


nun entspannen wir uns hier schon 6 Jahre *omm* und ich freue mich, hier mit dabei sein zu dürfen *happy*


alles Liebe und Gute an uns alle und weiterhin die Inspiration zum eigendlichen ich und Frieden des ganzen Seins der Ruhe.....

so schick ich euch nun besten Dank für alles *blumenschenk*


mit meinem lieben Grüßen umd Wünschen

ein tollen Tag euch *sonne*

Kamali *wink*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Vielen Dank für die tollen Beiträge, die vielen Informationen rund ums Yoga und für die vielen, wunderbaren Menschen, die diese Gruppe ausmachen!

Einen sonnigen Tag Euch!
Stephan
Herzlichen Glückwunsch
Finde es schön , das solche Dinge auch Raum bei Joy haben!:))) Weiter so!:) Ich arbeite auch im Gesundheitsbereich und gebe ua. Entspannungskurse, Meditation ,Wellnessmassagen und vieles mehr in Köln!
LG Chrissi
******rit Frau
374 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Zum 6. Burzeltag *happybirthday*

*danke* an alle für die tolle Gruppendynamik, den informativen und hilfreichen Beitragen.

Auf weitere entspannende Jahre *happy*
Herzlichen Glückwunsch für 6 Jahre Yoga & Meditation im Joyclub *g*
Auf die nächsten 6 Jahre und die Jahre danach *omm*
.....auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigen *top2*

Ohne die vielen interessanten Gruppen und deren tollen Mitglieder, wäre ich schon lange nicht mehr im Joy *knicks*
********hlaf Mann
32.868 Beiträge
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch mit herzerfüllten Gedanken an alle Mitwirkend...
****no Mann
138 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre!
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *happybirthday*zu 6 Jahren Harmonie, entspannung und einen interessaten Austausch mit euch

*omm* *anbet* *boogie*

*danke*
*****una Frau
636 Beiträge
*happyBday*
... und uns allen eine schönen BDaySamstag,
den ich heute mit Faszienyoga feiern werde.
Namaste LB
**ws Mann
465 Beiträge
Danke an alle in der Gruppe!
*knicks* *knicks* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.