Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga-/Meditationskurse in der Region Erzgebirge/PLZ 094...

*********ler73 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Yoga-/Meditationskurse in der Region Erzgebirge/PLZ 094...
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, mein Name ist André.

Der Vorstellungs-Thread war geschlossen, deswegen möchte ich ein neues Thema eröffnen.

Bin mehr als 25 Jahre in teilweise sehr anstrengenden und herausfordernden Positionen im
Vertrieb tätig gewesen, habe in einer besonders belastenden Zeit mit Mehrfach-Funktionen
dann Yoga für mich entdeckt, fand auch eine geradezu exzellente Lehrerin in der
Region Aue/Schwarzenberg, bin jedoch durch die berufliche Veränderung jetzt ein ganzes Stück
räumlich entfernt und daher momentan auf der Suche nach "neuen Wegen", dies weiterzuführen,
idealerweise ein- bis zweimal in der Woche.-

Leider bin ich bis dato im näheren Umkreis nicht fündig geworden. Würde auch gern Yoga
in der freien Natur ausprobieren, im Sonnenuntergang gemeinsam mit Anderen auf einer
Anhöhe mit schöner Fernsicht (habe ich einen gut auch mit dem Pkw erreichbaren Geheimtipp
5km von der Kreisstadt Annaberg-Buchholz entfernt) sitzen und "zur Ruhe kommen".-

Ich freue mich auf Anfragen, Interessensbekundungen und in Folge hoffentlich gemeinsame
Aktivitäten.

Namaste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.