Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirituelle Reise durch Portugal im Mai 2018

red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Themenersteller 
Spirituelle Reise durch Portugal im Mai 2018
Spirituelle Reise durch Portugal im Mai 2018

Einladung zu einer Reise das schöne Land Portugal von einer anderen Seite, die nur wenige kennen zu entdecken.
Orte der Kraft besuchen, meditieren und schöne Begegnungen erleben.
Tauche ein in die Sinnlichkeit einer bewussten Reise und spüre unsere Verbundenheit mit der Natur am Meer, am Strand, über Steppen, an schroffen Felsen, saftige Hügel und in Feen-Wälder. Lebenslust spüren und die Seele baumeln lassen.

Sich lebendig fühlen, bei einem Strandspaziergang den nassen Sand unter den Fußsohlen spüren, eintauchen in die Wellen, die Sonne auf der Nase tanzen lassen.
Den frischen Duft der Eukalyptuswälder einatmen, im mystischen Farnwald wandeln.
Deine innere Kraft in der Meditation erfahren.

Wir besuchen unter anderem Fatima, Tamera ein Heilbiotop im Alentejo, die Algarve, den Strand von Nazare und Almendres den „Stonehenge“ von Portugal (Steinkreis ca. 4000 v. Chr.).

Lass dich von deiner Intuition auf eine wundervolle und zauberhafte Reise führen.

Mit Achtsamkeit unsere 6 Sinne erleben und uns liebevoll annehmen.
Tägliche Morgen-Meditation, besuche von Orten der Kraft und genussvollen Ausklang am Abend.

Ein lieber Freund Wolfgang, Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychotherapeut und Wandercoach und
ich als Landeskundige, begleiten Dich auf dieser spirituellen Reise durch Portugal.

Reisebeginn: Dienstag 1. Mai Faro, Algarve, Portugal
Ende der Reise: Freitag 11. Mai Porto, Portugal


Voraussichtlicher Preis : 990,- Euro


1) Inclusiv : 10 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer,
Klein-Bus Miete.

2) Inclusiv: Geführte Meditationen, Begleitung Wolfgang und Landeskundige Reiseleiterin Helena.

3) Exclusiv: 1 Abendessen mit Fado und 1 Abendessen mit Portwein-Probe
wird von uns Organisiert.

4) Exclusiv: FLUG: Hinflug FRA-Faro 1. Mai und Rückflug Porto-FRA 11.Mai
(Ryanair ca. 75,- € mit Rucksack o. ca. 155,- € incl. 20 kg Gepäck)
organisiert jeder selbst.

Teilnehmerzahl mindestens 8 und max. 15 Personen.

Zielgruppe:

Mitreisen kann Jeder der spirituell interessiert ist, junge und junggebliebene, nette und sympathische, offene und tolerante Menschen.

Wir freuen uns auf dich!

Helena und Wolfgang
Aphroditee und Hypno_Hero
Strand an der Algarve
Westküste
Dorf im Alentejo
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Themenersteller 
PS: Bitte habt Geduld, wenn ich (Helena) nicht sofort Antworte, ich bin die nächsten 8 Tage unterwegs ohne Internet.
*herz* und *sonne* im Herzen

Helena/Aphroditee
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Themenersteller 
Bis zum 15.01. nehme ich noch Anmeldungen an, soweit Plätze frei sind, ab dann gehts nicht mehr.
Wir sind fast voll und die Reisevorbereitungen sind abgeschlossen. Am 16.01. Buche ich die Zimmer und kann dann keine zusätzlichen Mitreisenden aufnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.