Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
854 Mitglieder
zum Thema
Vibroei, Liebeskugeln, Vibrator steuerbar mit Smartphone-App3
Ich möchte mir ein solches Toy zum Einführen und Tragen, auch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App für Meditation?

*********na79 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
App für Meditation?
Namasté,

ich werde mir demnächst ein Smartphone kaufen und würde gern wissen, ob es Apps gibt, die einen Timer haben und am Ende einen angenehmen Ton (z.B. Gong) abgeben.

Danke fatamorgana
Timer...
Jedes Smartphone hat einen Timer und jede Menge eingespeicherte Klingeltöne, aber du kannst dir auch eigene Klingeltöne oder Musik einspeichern...
http://www.meditation-time.org

Dieser Timer kann bei einer einstellbaren Gesamtlaufzeit auch Zwischengongs geben. Sehr praktisch *g*
Ja gibt's
Insight Timer
****lf Mann
86 Beiträge
Meditation Assistant finde ich selbst gut.
****_K3 Mann
59 Beiträge
Meditations-App
Ich benutze die App "ZAZEN Meditation Timer" (auf Android)
• hat nix gekostet
• werbefrei
• man kann sich beliebige Folgen von Pause-gong-Pause-etc. definieren
• auch mehrere davon, die man dann unterschiedlich benennen kann
• man kann jeweils unterschiedliche Gongs nutzen
• die mitgelieferten Gong-Aufnahmen sind SEHR GUT

Friedliche und entspannte Grüße.
**yx Mann
1.256 Beiträge
Meditation Timer
Meditation Time
7Mind
Mindfulness Daily
Relax-Licht
INSIDE TIMER
Kostenlos und mit Social Media Portal *g*

Kannst dich sogar bei Personen bedanken, die gleichzeitig mit dir meditiert haben.


Viel Spaß!
*********na79 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Moin :)
Ich hab mich, nach einigem Ausprobieren, vorerst für die App 10 Minuten Pause entschieden, weil die erste Lektion mich genau da abholt, wo ich stehe. Ich hatte es vorher nicht für möglich gehalten, dass eine geführte Meditation mich ansprechen könnte. *hutab*

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachsfest. Mögen Licht und Liebe Euch begleiten. *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.