Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1413 Mitglieder
zum Thema
Was zum Yoga als Mann anziehen?42
Hi Wie findet ihr Leggings beim Mann zum Yoga? Und kann man die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Air-Yoga / Yoga mit Tuch

*********sing Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Air-Yoga / Yoga mit Tuch
Hallo ihr Lieben

Ich durfte vor ein paar Tagen mal wieder Yoga mit Tuch ausüben - und war wieder mal völlig begeistert. Diese Hingabe an das Tuch, dieses völlige getragen werden, die Umkehrhaltungen, bei denen man wirklich schwebt und ganz am Schluß die Endentspannung völlig im Tuch eingewickelt, leicht schwingend und getragen... Herrlich!

Wer von euch kennt das auch?

Falls jemand aus dem Raum München ist, kann ich gerne sagen, wo das war.

Liebe Grüße
Aurora
Die große Vielfalt
Hallo,
Yoga mit Tuch habe ich bisher noch nicht kennen gelernt.
Ich liebe Yin Yoga. Komme bei einer Yin Yoga Stunde so schön in eine tiefe Entspannung.
Vor kurzem habe ich an einer Räkel Yoga Stunde teilgenommen. Das war der absolute Hammer.
Wieder einmal war das bei Yoga Vidya in Bad Meinberg wo ich sehr oft anzutreffen bin.
Es kommt natürlich auch immer darauf an wie eine Yoga Stunde aufgebaut ist und wer durch die Stunde führt.
Das ist uns ja allen bekannt, oder?
Auch ich kenne das Air Yoga und genieße es unheimlich.
In Ingolstadt gibt es auch die Möglichkeit daran teilzunehmen.

Yin Yoga praktiziere ich seit etwa zwei Jahren und es ist für mich genau richtig.
In Bad Meinberg bin ich auch regelmäßig.
Das nächste mal über Weihnachten, dem Konsum Stress entfliehen!
*********sing Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Räkel Yoga?
Was bitte ist denn Räkel Yoga? Das habe ich ja noch nie gehört.
Kurze Erklärung zu Räkel Yoga
Räkel Yoga wurde von Erkan Batmaz entwickelt. Er ist Yoga und Meditationslehrer mit merhjähriger Praxis und Unterrichtserfahrung. Er hat das Räkel Yoga, die Kundalini Yoga Sudra und die Yoga Sudra Meditation entwickelt, welche er zusammen als "die drei Wege zum Selbst" bezeichnet.Er verbindet östliches und westliches Wissen.

Beim Räkel Yoga befreien wir unseren Körper von Kopf bis Fuß von Verspannungen und Blockaden.
Man erfährt das Räkeln als eine innere Organmassage.
Ziel hierbei ist es blockierte Energien ins Fließen zu bringen.
*****a99 Mann
1.880 Beiträge
Anbei
mal was zum Thema....hoffe es gefällt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.