Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAMBURG 24.06.2017

****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller 
HAMBURG 24.06.2017
Am 24.06.2017 findet in Hamburg wieder die Lange Nacht des Yoga statt.

Mittlerweile schon zum vierten Mal.

50 Yoga-Locations haben von 17 - 23 Uhr ihre Türen geöffnet.

Ich habe mir mein Eintritts-Bändchen bereits vor ein paar Tagen besorgt.

Wie schaut's aus?? Ist von Euch jemand dabei ???

SatNam
~ lux ~
Schade, dass ich erst so kurzfristig davon erfahre.
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller 
in den meisten Yoga-Studios hängt doch bestimmt das Poster oder es liegen Flyer aus;
in Deinem nicht ? Das ist natürlich wirklich schade.

Aber schau..vielleicht klappt es ja doch ganz spontan?
HarleyDays sind auch...
Guten Abend,

habe lange versucht, mir den Abend freizuschaufeln. Leider vergebens. Wäre gerne dabei. Zum Glück kam ich eben in den Genuss einer ganz wunderbaren Yoga-Stunde. So bin ich jedenfalls sehr schön ins Wochenende gestartet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.