Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag

******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Yoga und Meditiation ist 5 Jahre alt!
*stoesschen* *troet* *dance* *hochleb*

Dazu bedanke ich mich herzlich bei May für die Arbeit und Leitung und bei allen Mitgliedern für die interessanten Beiträge und das Mitgestalten dieser Gruppe. *roseschenk*

Und ich hoffe und wünsche, dass jeder hier weiter Inspiration und Kontakte pflegen kann, die ihn weiterführt.

Ein dickes *danke* an alle!

etrangere *blume*
alles gute...
ja das hoffe ich auch...
*****una Frau
636 Beiträge
*hiphiphurraaaaa*
hiphiphurraaaaa
hiphiphurraaaaa
hiphiphurraaaaa
hiphiphurraaaaa
hiphiphurraaaaa

Wie wunderbar!
Wie schnell...
... 5 Jahre rum sind... *oh* *sekt*
**********_Land Mann
80 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
huch
so schnell ist die Zeit rumgegangen und ich habe es gar nicht so recht registriert

da freu ich mich doch mit euch zusammen und wünsche uns allen gutes gelingen für die nächsten Jahre


*blumenschenk* *torte* *party2*
**ws Mann
465 Beiträge
... die Zeit vergeht schnell hier in JC ...
... hätte nicht gedacht, daß das schon so lange her ist!

*tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.