Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1413 Mitglieder
zum Thema
Was zum Yoga als Mann anziehen?42
Hi Wie findet ihr Leggings beim Mann zum Yoga? Und kann man die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga in der Schweiz

Yoga in der Schweiz
Diese Rubrik ist für Yoga Lehrer(inen) und Schüler(inen) mit Wohnsitz in der Schweiz gedacht.

Stellt eure Angebote bzw. Gesuche hier rein, sofern die Sitzungen in der Schweiz abgehalten werden.

Evtl. ergeben sich dadurch interessant Konstellationen.

Viel Spass ............. *zwinker*
Zwischen Aarau - Brugg
Biete hier jemand Yoga Kurse zwischen Aarau und Brugg an.
Wir wollen auf eine gesunde Art etwas fitter werden.
LG Sunwind's.
Leider nicht bei euch in der gegend
Ich unterrichte in der Nähe von Wil ....aber selbstverständlich seid ihr jederzeit willkommen...falls ihr mal in meiner Nähe seid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.