Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Yoga und Meditation".
Aktuelles Moderatoren-Team
Hallo an alle Interessierten!

Wir freuen uns, euch in dieser Gruppe begrüssen zu dürfen. Hier seid ihr richtig, wenn ihr euch für Yoga und Meditation interessiert und euch darüber austauschen möchtet.

Wenn ihr Fragen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Anregungen habt, steht euch das Mod-Team bestehend aus

maymoqui

Venusrose

und

http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html

dafür gerne zur Verfügung.

*sonne*

Das Mod-Team
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
allen Neumitgliedern.
Gerade ihr werdet schon ein ebenso herzliches Willkommen von Aphroditee erhalten haben.

Nun möchten wir die Gelegenheit beim Schopfe packen und Aphroditee im ModTeam Willkommen heissen. *willkommen*

Auch weiterhin gilt das ihr uns bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder Verbesserungsvorschlägen in der Gruppe die sich rund um Yoga und Meditation dreht zur Verfügung stehen

Das ModTeam bestehend aus http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html

> Venusrose

> Aphroditee

und

> maymoqui

freut sich auf alle Interessierten in dieser Gruppe und darauf sich mit euch auszutauschen.

*regenbogen* *sonne*

für das ModTeam
May
*****qui Frau
10.578 Beiträge
happy birthday!
Nun wird also nicht nur der Joy 10 Jahre alt unsere Gruppe feiert heute den 3. Geburtstag.

Danke an die Gruppengründerin für die wunderbare Idee dem Joy den Vorschlag zu machen hier diese Gruppe zu platzieren. Natürlich auch ein Danke an den Joy dies hier zu ermöglichen.

Wir alle, das gesamte ModTeam freut sich darauf mit euch auch weiterhin zu dem Thema in regem Austausch zu stehen. Euch und uns noch eine wunderbare Zeit.

Namasté
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Wir
wünschen euch lustvolle, *sonne* Ostertage und viele bunte Ostereier hier im Joy

Euer ModTeam
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Neuer CoMod
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, haben wir zur Unterstützung einen oder eine CoMod gesucht und gefunden.

etrangere wird unser Team ab sofort unterstützen und wir alle freuen uns sehr darauf. *willkommen*

Vielen Dank noch mal bei denjenigen die sich ebenfalls gemeldet haben.

Lieben Gruss
Euer ModTeam
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe May, liebes Team
Ich danke euch sehr für die herzliche Begrüßung und werde euch gerne und jederzeit nach Möglichkeit unterstützen.
Außerdem freue ich mich auf die Zusammenarbeit und da Leben immer real stattfindet, hoffe ich, euch auch einmal real zu treffen!

LG
etrangere
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Vielen Dank!
sage ich an unsere http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html die mich gebeten hat sie aus dem ModTeam zu entlassen, der Gruppe bleibt sie erhalten.
Du hast mit dazu beigetragen diese Gruppe aufzubauen und dafür sagen wir *danke* unser aller Leben fliesst und so verändern sich auch immer wieder Prioritäten. So gesehen ist zu verstehen das du der Wandlung nachgibst.


Alles Liebe von uns allen
für das ModTeam
May
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Mai ist es nicht
aber geändert hat sich schon das eine oder andere und damit ihr alle auf dem neuesten Stand seit welche Veränderungen der Joy uns mit dem gestrigen Update beschert hat schaut doch einfach mal hier rein > http://www.joyclub.de/hilfe/von_facebook_connect_bis_zu_smileys.html

Ich bin sicher ihr werdet etwas für euch finden *zwinker*

LG euer ModTeam
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Fröhliche Weihnachten
und ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.
*****qui Frau
10.578 Beiträge
wir
die Moderatoren wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine tolle *party*
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Fröhliche und schöne
*bunny* *bunny* *sonne* Ostertage *sonne* *bunny* *bunny*


wünscht euch der Joyclub und wir Moderatoren natürlich auch


und damit ihr alle euer Profil schmücken könnt hat der Joy extra sein Oster special aufgelegt da gibt es Hasen zum verschenken schaut mal hier Hasenjagd und Eier-Suche im JOYclub

Euer ModTeam
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Liebe Gruppenmit - und ohne "Glieder"
seit heute hat der Joy mal wieder für ein paar Sommerspecials gesorgt ... ihr könnt den Koffer packen und an viele liebe Menschen weiter schicken die alle etwas in den Koffer legen .... denn es geht ja für alle in den Urlaub. (Koffer = Weitergabe Special)

Der Auftakt ist gemacht und nun schauen wir mal wie es weiter geht.


Alle weiteren Specials sind leider noch nicht als Information hier angekommen also lasst euch überraschen und wenn ihr mögt dann macht einfach ne Runde mit.


für´s ModTeam

May
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Guten Rutsch!
Die Gruppenmods wünschen euch allen einen guten Rutsch und vor allem einen super Start ins neue Jahr.


Euch allen eine tolle *party* *hochleb* *party2* *cheers* *dance* *hicks* *headbang* *sekt* 2017 in einem neuen Licht mit gutem Auftakt!


Namaste happy new year
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Merry X-mas
Liebe Yogi´s,

euch und euren Familie von dieser Stelle aus besinnliche und fröhliche Feiertage. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch auch weitere Erfahrungen zu teilen.


Viele Grüße und eine schöne Zeit

Eure Mod´s

etrangere & May
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coins abzuholen
https://www.joyclub.de/hilfe/4302.technische_stoerung_ab_29_11_2018.html

Wegen der Störungen schenkt uns der Joy 500 Coins.
Abzuholen bei den Profileinstellungen. Gutschein aufrufen und „sorry11“ eingeben
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 Co-Mods gesucht
Ihr Lieben,

May ist aus dem Mod-Team ausgeschieden.
Deshalb erst einmal vielen lieben Dank für die Jahre, die May für die Gruppe gearbeitet hat *blumenschenk*

Ich habe bereits einige Gruppen und sehe, dass mich das reale Leben derzeit ziemlich fordert. Deshalb wäre es schön, wenn das Mod-Team wieder anwächst auf 3.

Wie ihr wisst, braucht es ein wenig Zeit, bis sich manche melden. Deshalb gucke ich mir in Ruhe an, wer sich meldet und entscheide mit Bedacht.

Es wäre natürlich schön, wenn du schon ein wenig Erfahrung hast in der Gruppenarbeit hier im Joy und auch ein wenig Zeit hast, alle Threads mitzulesen. Wahlweise geht es auch ohne, aber mit der Bereitschaft, sich mit den Gruppenregeln zu beschäftigen. Dann gehört nur noch das nötige Fingerspitzengefühl, Gelassenheit und eine gewisse Objektivität dazu....

Viele Grüße
etrangere
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Smileys zu verschenken
Heute könnt ihr allen euer Lächeln schenken. Das ist ein Special vom Joy zum Word Smileys Day.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen im Team, Infinity!
Ich freue mich sehr, Infinity herzlich als Co-Mod zu begrüßen. Herzlichen Glückwunsch
*freu* *willkommen2* *blumenschenk*
🎃 Halloween 🎃
Liebe Yoginis, liebe Yogis,

Halloween 👻 wirft seine schaurig-schönen Schatten auch im Joy voraus.
Ihr könnt ab heute die Profile anderer Joyler mit süßen kleinen Hexen *hexe*:


und lustige Kürbissen 🎃 dekorieren:


Ich wünsche euch allen eine schaurig-schöne Halloween-Zeit *hexhex*

Infinity
Liebe etrangere, liebe Gruppenmitglieder,
danke für die herzliche Begrüßung.

Ich bin ja nun schon eine Weile in der Gruppe, aber habe mich - so meine ich - noch nie wirklich vorgestellt. Das möchte ich nun als Gruppen-Mod nachholen.

Am Anfang meines Yoga-Weges habe ich mich in verschiedenen Traditionen umgesehen ... ganz neugierig. Wie praktizieren die denn so?
Was hilft mir wirklich, damit ich mir meiner limitierenden Glaubenssysteme und meiner inneren Opferhaltung bewusst werde, um emotional und mental erwachsen zu werden? Von Anfang an wollte ich nicht nur körperliche Balance in mein Energiesystem bringen.
Vielleicht bräuchte ich ja einen Guru? *nachdenk*
Der Verwirrungsgrad war doch erheblich. *zwinker*

Aber dann habe ich festgestellt, dass mein Weg wohl ein ganz anderer sein soll. Das Leben selbst ist mein bester Guru *herz* ... man muss nur aufpassen, dass man ihm manchmal nicht im Weg steht *zwinker*
.. und auch mein Twin Flame, der Mann meines Herzens, der immer wieder alles auf den Kopf stellt. Das ist dann ungefähr so wie im Shirshasana. Man sieht die Welt aus einer völlig anderen Perspektive. ˙uıǝs oƃǝ s´ɹüɟ ɯɐslıǝɥ ɹɥǝs uuɐʞ sɐp

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, dürft ihr euch gerne an mich wenden.

Hari Om
Infinity
Rishikesh
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute zum Nettigkeitstag
gibt es kleine Eselchen zum Kuscheln kostenlos.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welt-Aids-Tag und kostenlose Schleifchen
gibt es heute zum Weitergeben. Schmückt gerne mit diesen "Geschenken" die Profile.

VG
etrangere
Adventszeit
Liebe Gruppenmitglieder,

Weihnachten naht und und wir können jetzt, statt Nikolausmützen, anderen Engelsflügel senden, um ihr Profil zu schmücken.


Weihnachtsstern, Fesselnde Weihnachten und die Rentiere können auch weiterhin noch versendet werden.


Liebe Grüße
Infinity
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutschein für Mitglieder ohne Premium
Gestern auf einem Event habe ich einen Gutschein mitgenommen, den ich leider nicht nutzen kann, da im Premium bin. Das habe ich nicht gesehen.

-1 Monat Premium
-Zutritt zu den Clubs
-500 Coins

Ich verschenke ihn selbstverständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.